Umtausch & Retoure

Umtausch

Es kann immer wieder vor allem bei Ersatzteilen vorkommen, dass Sie die falsche Größe bestellt haben und diese gerne umtauschen möchten. Natürlich stehen wir Ihnen hier gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach und wir sind Ihnen bei der Auswahl behilflich.


Retoure

Sie können uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren, wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten.

Unsere Kontaktdaten finden Sie in der Fußzeile und in unserem Impressum oder Sie können uns auch über den Chat sowie das Kontaktformular kontaktieren.

Es ist wichtig, dass Sie das Produkt im Originalzustand mit Originalverpackung und unbeschädigt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Von Ihnen beschädigte oder gebrauchte Artikel nehmen wir nicht an.

Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, welche in der Bestellung verwendet wurden, ausgestellt.

Aufgrund von zahlreichen Retouren, die unsere Umwelt und das Klima stark belasten, übernehmen wir generell keine Rücksendekosten.

Ein Retourenlabel über uns kostet 6,90 €. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Retoure selbst zu frankieren. Kleinere Waren können Sie am günstigsten per Post versenden oder ein Online-Etikett von Hermes oder DPD erwerben. Auf Wunsch senden wir Ihnen unser DHL-Label zu und ziehen Ihnen 6,90 € vom Erstattungsbetrag ab.

Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn kein Grund für die Rückgabe des Artikels angeben oder der Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurückgesendet wird.


Wie retourniere ich meine Bestellung?

  1. Kontaktieren Sie uns über den Chat, das Kontaktformular auf unserem Shop homeflixx.de oder per E-Mail sales@homeflixx.de. Bitte senden Sie nichts ohne vorherige Kontaktaufnahme zurück
  2. Kleben Sie Ihr Retourenlabel auf das Paket und verschließen Sie es sorgfältig
  3. Senden Sie das Paket zurück an die folgende Adresse:

Terra Industrial GmbH
Sebastian-Kneipp-Straße 34
78048 Villingen-Schwenningen

  1. Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, welche in der Bestellung verwendet wurden, ausgestellt


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite.